Nervenkitzel in 109 Metern Höhe – Ein unvergesslicher Tag im Bayernpark!

27. 09. 2024

Am vergangenen Mittwoch erlebten 45 Schüler und Lehrer unserer Schule einen aufregenden Tag im Bayernpark, der ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Belohnt wurden die Streitschlichterinnen und Streitschlichter, die im vergangenen Schuljahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatten. Ebenso eingeladen waren die fleißigen Helfer des großartigen Sommerfestes. Organisiert wurde der Ausflug von den Sozialpädagoginnen Lisa Zillner und Gudrun Vogl sowie der Vertrauenslehrerin Carina Escherich. Zudem durften 51 weitere Schüler aus Büchlberg den Tag im Bayernpark genießen.

Das Highlight des Tages: der Freefall Tower! Aus 109 Metern Höhe stürzten die mutigen Teilnehmer in die Tiefe – darunter auch unsere wagemutigen Lehrerinnen und Lehrer. Frau Escherich, Herr Danzer und Frau Baierer ließen es sich nicht nehmen, ebenfalls den „Lehrer-Ride“ zu wagen. Ihre Schreie beim freien Fall hallten über den gesamten Park und sorgten für große Belustigung unter den Schülerinnen und Schülern.

Neben dem Adrenalinkick des Freefall Towers gab es viele weitere Attraktionen, die für ausgelassenen Spaß sorgten. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune war der Ausflug ein voller Erfolg und eine großartige Belohnung für die engagierten Helfer und Streitschlichter unserer Schule!

Artikel von: ChatGPT

Bild zur Meldung: Nervenkitzel in 109 Metern Höhe – Ein unvergesslicher Tag im Bayernpark!

2024_09_Bayernpark (30. 09. 2024)