Super Ergebnis beim Kreisfinale

14. 07. 2024

Beim Landkreisfinale der Leichtathletik zeigten unsere Kids, was in ihnen steckt!

Angenehme, ja optimale Temperaturen erwarteten die Schülerinnen und Schüler beim Sportfest auf Oberhaus in Passau! 23 Mannschaften aus dem gesamten Landkreis trafen sich am Donnerstag, den 11.07.2024, um zu laufen, zu werfen, zu springen. Außerdem wurden jede Menge Bälle verlegt, es wurde über Hürden gesprungen und auch das Sackhüpfen durfte als „Spaßfaktor“ nicht fehlen. Unsere Mädels und Jungs zeigten, was in ihnen steckt, feuerten sich gegenseitig an und gaben ihr Bestes im Team, und das klappte prima!

So sicherte sich unsere Mannschaft im Östlichen Landkreis die Silbermedaille und damit den 2. Platz!!! Im Gesamtklassement waren unsere Kids mit Platz 9 unter den Top 10, was ganz hervorragend ist! Das Wichtigste für unsere Kinder war aber wieder einmal das „Dabei sein“ und das Antreten im Team! 😊

Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren euch zu diesem großen Erfolg!

Bild zur Meldung: Mannschaftsfoto der Teilnehmer samt Ersatz