Sensationelles Ergebnis beim Leichtathletik-Kreisfinale

16. 07. 2023

Beim diesjährigen Landkreisfinale der Leichtathletik zeigten unsere Kids, was sie können!

Angenehme Temperaturen erwarteten die Schüler beim Sportfest in Passau im Dreiflüsse-Stadion! Und so waren am Donnerstag, den 13.07.2023, 22 Mannschaften aus dem Landkreis Passau angereist, um zu laufen, zu werfen, zu springen. Außerdem wurden jede Menge Bälle verlegt, es wurde über Hürden gesprungen und auch das Sackhüpfen durfte als „Spaßfaktor“ nicht fehlen. Unsere Mädels und Jungs wuchsen an diesem Tag über sich hinaus, feuerten sich gegenseitig an, gaben ihr Bestes, zeigten enormen Teamgeist und funktionierten als Mannschaft so hervorragend, dass sie sich im Östlichen Landkreis die Goldmedaille und damit den 1. Platz sichern konnten!!! Im Gesamtklassement erreichten unsere Kids den hervorragenden 3. Platz!

„Ich bin jetzt seit 18 Jahren hier an der Schule und bei diesem Wettkampf dabei, aber so SPITZE waren wir noch nie!“ lobte Frau Poindecker die strahlende Mannschaft während der Siegerehrung.

Das Wichtigste für unsere Kinder war aber wieder einmal das „Dabei sein“ und das Antreten im Team! 😊

Wir sind unglaublich stolz auf euch und gratulieren euch zu diesem grandiosen Erfolg!

Video zum Leichtathletik Kreisfinale der Grundschulen 2023:

Bild zur Meldung: Sensationelles Ergebnis beim Leichtathletik-Kreisfinale